Cathy Hummels liegt im Krankenhaus

Einstellen Kommentar Drucken

Sie postete ein besorgniserregendes Foto aus dem Krankenbett.

Auch die Infusionsnadel in Hummels' rechtem Unterarm deutet auf einen Krankenhaus-Aufenthalt hin.

Die Influencerin leidet an einer Norovirus-Infektion und kämpft mit hohem Fieber.

München - In den vergangenen Tagen postete die Influencerin Cathy Hummels noch Fotos, auf denen man sie mit einem strahlenden Lächeln sieht.

Große Sorge um Cathy Hummels: Die Frau von BVB-Star Mats Hummels ist aktuell offenbar ziemlich krank. Kurz nach der Berlin Fashion Week wurde es dann allerdings plötzlich ganz still um die 31-Jährige. Doch sie gibt auch gleich eine erste Entwarnung: "Gott sei Dank gehts heute bergauf". Unter ihren Post schrieb sie: "Never been so sick" (zu deutsch: "Ich war noch nie so krank"). Immerhin ist die Übelkeit weg. Sie "wollte euch nur wissen lassen, warum es im Moment so wenig Content gibt". Am Donnerstag meldete sie sich dann aus dem Krankenhaus bei ihren Fans - ihr ginge es superschlecht.

Fans, Freunde, darunter auch viele Promis wie Franziska Knuppe (45), Lilly Becker (43), Hardy Krüger Jr. Moderatorin Nazan Eckes schrieb: "Gute Besserung du Liebe!" - und versüßte ihre Nachricht mit einem Herzchen-Symbol.

Comments