Zwei Knarren an den Händen - Erster Trailer zu

Einstellen Kommentar Drucken

Bock auf richtig abgedrehte Action? Ja?

Für einige wird er wohl immer Harry Potter bleiben: Daniel Radcliffe. Auch in diesem wilden Streifen zeigt er, welch Wandelbarkeit und schauspielerisches Talent er besitzt. Neben Daniel Radcliffe sind in dem Film von Jason Lei Howden auch Samara Weaving, Ned Dennehy und Natasha Liu Bordizzo zu sehen. Bei Guns Akimbo handelt es sich um einen Begriff, der aus der Gamer-Szene stammt und das beidhändige Feuern von zwei Handfeuerwaffen beschreibt.

Damit beginnt ein wahnwitziger Trip rund um die Welt - denn Radcliffe schlüpft in die Rolle des jungen Miles, der eher ungewollt zu einem realen Deathmatch, genannt Skizm, gegen zwei Gegner antreten muss. Doch bei aller Vorfreude, die der erste Trailer aus den USA mit sich bringen könnte - einen deutschen Termin hat das durchgeknallte Action-Abenteuer von Jason Lei Howden bis jetzt nicht.

Daniel Radcliffe ist sich anscheinend für kaum eine verrückte Idee zu schade. Dort startet "Guns Akimbo" am 28. Februar in den Kinos.

Comments