Prinz William und Herzogin Kate: Royals lächeln Krise einfach weg

Einstellen Kommentar Drucken

Natürlich wurden die beiden dort auf Prinz Harrys und Herzogin Kates Rückzug aus dem britischen Königshaus angesprochen. Aber zumindest ein wenig Alltag darf dann doch schon wieder einziehen.

Prinz William (37) ist nach dem familiärem Stress zurück bei der Arbeit!

Prinz William arbeitet wieder. Darunter war auch die Londoner Rapperin M.I.

Für die Ehrung kann im Übrigen jeder, auch Nicht-Briten, vorgeschlagen werden. Ihr erster offizieller Termin nach dem "Megxit" führte das royale Vorzeigepaar nach Bradford in der englischen Grafschaft West Yorkshire.

In Bradford stand für das Paar nicht nur ein Empfang im Rathaus auf dem Programm.

Für ihren Tagesausflug nach Bradford hat Herzogin Kate auf Altbewährtes zurückgegriffen. Einmal mehr präsentierte sie ein Design ihres Lieblingsmodeschöpfers Alexander McQueen: einen knöchellangen, olivgrünen Mantel im Military-Stil.

Comments