Nico Santos verrät: Mark und Lena sind wirklich ein Paar!

Einstellen Kommentar Drucken

Nico Santos outet Mark Forster (36) und Lena Meyer-Landrut (28) als Liebespaar!

In der Musikbranche ist es schon lange ein kein Geheimnis mehr ... Damit dürfte klar sein: Bei Lena und Mark ist spätestens im Sommer des vergangenen Jahres aus der beruflichen Zusammenarbeit für "The Voice Kids" mehr geworden als nur ein kollegiales Verhältnis - und laut Santos sind sie nun seit drei Monaten zusammen. Obwohl: Ganz so neu soll der Liebesfunke ja gar nicht sein.

Nico Santos bestätigt: Lena Meyer-Landruth und Mark Forster sind zusammen.

In seiner Show bei 104.6 RTL nimmt der Berliner Moderator Hans Blomberg den Sänger ins Kreuzverhör und will wissen, ob Lena bei der gemeinsamen Aufnahme ihres Songs "Better" schon mit dem 36-Jährigen zusammen gewesen sei. "Mark schwärmte immer wieder von kleinen Aufmerksamkeiten, die Lena ihm mitgebracht habe", meinte ein Insider gegenüber Bild und behauptete, dass am Set schon seit Langem über einen Flirt der beiden spekuliert wurde.

Jetzt warten Fans nur noch darauf, endlich eine offizielle Liebes-Bestätigung von den Turteltauben selbst zu hören.

Das könnte allerdings noch ein bisschen dauern: Lena hat eine Social-Media-Pause eingelegt und, und Mark scheint es auch nicht eilig zu haben ...

Comments