David Alaba und Will Smith liefern sich Song-Duell

Einstellen Kommentar Drucken

Wie schön ist der Gesang der "Bad Boys"? Mit dabei sind natürlich wieder Will Smith als Detective Mike Lowrey und Martin Lawrence als sein Partner Detective Marcus Burnett, die in der fulminanten Actionkomödie ein drittes und letztes Mal auf Verbrecherjagd gehen!

"Bad boys, bad boys, Whatcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you", "singen" die beiden Bayern-Stars David Alaba und Kingsley Coman in einem Instagram-Post des Wieners. Die Duos aus Hollywood beziehungsweise Bayern versuchten sich an einem Song-Battle.

Was machen Bayern-Spieler David Alaba und Kingsley Coman, wenn sie nicht trainieren oder ein Spiel bestreiten?

Aber nur solange, bis die beiden von den Hollywood-Stars Will Smith und Martin Lawrence jäh unterbrochen werden.

Smith und Lawrence schmettern daraufhin ein paar Zeilen des Liedes voller Inbrunst in die Kamera, wirklich besser als Alaba und Coman schlagen sie sich aber nicht.

Hintergrund des Videos ist eine Promo-Aktion für den neuen "Bad Boys"-Film, der diese Woche in den Kinos anläuft".

Comments