News im Video: Elena Miras weint bei Ankunft in Australien

Einstellen Kommentar Drucken

Sie ist wohl die Dschungelcamp-Kandidatin mit dem meisten Zoff-Potential: Elena Miras. Mit Tränen und Wut. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" will sie sich den Zuschauern jetzt auch anders präsentieren.

Dschungelcamp 2020: Wird sie die Prüfungen antreten? Bei "Love Island" hat die 27-Jährige ihren jetzigen Mann kennengelernt. Sie gewann die Sendung mit Jan Sokolowsky. Die Beziehung hielt jedoch nicht, stattdessen kam sie mit Mike Heiter zusammen, der ebenfalls bei "Love Island" mitgemacht hatte. Zusammen mit ihm gewann sie vergangenes Jahr das "Sommerhaus der Stars". Auch diese Show entschied Elena Miras als Siegerin für sich.

Bereits am Montagmittag ist Elena Miras (27) mit ihrem Freund Mike Heiter (27) nach Australien geflogen, denn schon am Freitag beginnt die neue Staffel Dschungelcamp und Elena ist eine von 12 prominenten Kandidaten. Folge verpasst? Ganze Dschungelcamp-Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.

Im Januar 2020 ist Elena Miras Teil der Promis, die ins RTL-Dschungelcamp ziehen. "Vielleicht bin ich einfach schnell von null auf hundert.", sagt sie gegenüber RTL. Seit der Geburt ihrer Tochter 2018 kümmert sie sich um deren Erziehung. "Ich raste aus und das bin einfach ich".

Elena Miras wurde 1992 geboren und erlangte 2017 als TV-Sternchen in den Reality-Sendungen "Love Island" und 2019 in "Das Sommerhaus der Stars" Bekanntheit. Ob es sich bei ihrem pikanten Klatsch und Tratsch um einen Kandidaten aus dem Camp handelt, auch das will Elena noch nicht verraten. Diese Seite werde Elena Miras auch im Dschungel zeigen.

Comments