Let's Dance: Diese vier Promis stellen sich der Jury

Einstellen Kommentar Drucken

"Let's Dance" startet bereits im Februar in eine neue Runde, wie RTL bekannt gab. Insgesamt werden dann 14 Promis Woche für Woche am Freitagabend in der RTL-Liveshow ihr tänzerisches Talent unter Beweis stellen.

Neben Ilka Bessin werden auch Ex-Nationalspielerin Steffi Jones (47), DSDS-Gewinner Luca Hänni (25) und "Alles was zählt"-Star Tijan Njie (28) erst in die Trainingsklamotten und dann in die Bühnen-Outfits von "Let's Dance" schlüpfen". Offenbar war es sogar ein längerer Entscheidungsprozess: "Also ich habe ja ein paar Mal eine Anfrage bekommen, schon vorher". Und jetzt habe ich einfach gesagt: 'Ich mache das.' Und habe ganz großen Respekt davor, klar. "Da habe ich aber auch größten Respekt vor". Ich hatte immer das Gefühl, dass es nicht passt und dann so eine Ulknummer ist. "Ich finde, das ist eine Riesenherausforderung, die ich gerne annehme [.] Ich habe Bock", zeigt sie sich hochmotiviert.

Soweit, ich darf es endlich sagen: Ich bin mit dabei bei der großen Show 'Let's Dance' und ich freue mich unglaublich. Weil er Herausforderungen mag, hat der DSDS_Sieger von 2012 "sofort zugesagt". Ich freue mich mega drauf und jeder, der mich kennt, weiß, ich liebe Wettkämpfe, ich liebe Herausforderungen. Geil. In diesem Sinne: 'Let's Dance', 13. Staffel. Wir streichen den Schauspieler. In der letzten Staffel konnten Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32) die Show gewinnen.

Comments