"Eine Ehre": Til Schweiger dreht Doku über Bastian Schweinsteiger

Einstellen Kommentar Drucken

Til Schweiger soll einen Dokumentationsfilm über Bastian Schweinsteiger planen.

Über dieses Zusammenspiel werden sich nicht nur Fußball-Freunde freuen. Schweiger habe der Zeitung gesagt: "Bastian ist für mich einer der größten deutschen Fußballer, die es je gegeben hat und dazu ein ganz besonders toller Mensch". Schweinsteiger bedeutet für mich Emotion pur", verriet Til Schweiger gegenüber "Bild" und weiter: "Normalerweise muss ich zu so was erst einmal in ein Drehbuch schreiben. "Über ihn muss ein Film gedreht werden!". Beim Streaming-Dienst "Amazon Prime Video" wird 2020 eine Dokumentation über den Weltmeister von 2014 erscheinen; produziert von Til Schweiger. Bastian Schweinsteiger ist seit 2016 mit dem ehemaligen Tennis-Star Ana Ivanovic (32) verheiratet. Doch es seien auch Einblicke in das Privatleben des Sportlers geplant. Die beiden haben zwei Söhne (4 Monate, 1 Jahr).

Comments