Brad Pitt bedankt sich bei Bradley Cooper | Stars

Einstellen Kommentar Drucken

Schauspieler Brad Pitt dankt seinem Kollegen Bradley Cooper für Hilfe in einer Lebenskrise. Dass der eine dem anderen aus der Sucht geholfen hat, bisher nicht. Und damit hatte Brad allen Grund zur Freude - doch als er seine Auszeichnung entgegennahm, wurde er plötzlich emotional: "Ich bin wegen diesem Mann hier trocken geworden", erklärte er, während er auf Bradley Cooper zeigte, der ihm zuvor den Preis überreicht hatte. Seitdem sei jeder Tag den er erlebe schöner denn je.

Brad Pitt und Bradley Cooper umarmen sich bei der Gala zur Preisverleihung des National Board of Review. Und weiter: "Ich liebe dich und danke nochmal".

Brad Pitt, 56 Jahre alt, hatte nach seiner Trennung von Schauspielerin Angelina Jolie im Jahr 2016 nach eigenen Angaben eine schlimme Zeit. Wie genau der "Hangover"-Star seinem Freund geholfen hat, sagte Pitt nicht". Er besuchte außerdem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Es sei sehr befreiend gewesen, die eigenen hässlichen Seiten bloßzulegen, sagte er im September letzten Jahres der "New York Times". Der GQ sagte er in einem Interview: "Ich kann mich an keinen Tag erinnern, seit ich das College verlassen habe, an dem ich nicht getrunken oder einen Joint geraucht oder sonst etwas genommen habe". Und zwar während eines Drehtags zu "Once Upon A Time In Hollywood".

Es sei damals Quentin Tarantinos Idee gewesen.

Comments