Netflix: Trailer zur Comic-Adaption "Locke & Key", Starttermin für "Ozark"-Fortsetzung"

Einstellen Kommentar Drucken

Die Horror-Fantasy-Serie basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen Comic-Reihe von Joe Hill und Zeichner Gabriel Rodriguez. Daneben wurde mit einem Teaser-Trailer das Startdatum zur dritten Staffel von "Ozark" verkündet: 27. März.

Netflix schickt im Februar die neue TV-Serie "Locke & Key" als eine Mischung aus Horror und Mystery an den Start. Manch Branchenbeobachter mag hinzufügen "endlich", denn es gab schon zwei vorherige Anläufe, den ersten vor fast zehn Jahren. Die Geschichte basiert auf Comics von Horror-Autor Joe Hill und Gabriel Rodriguez. Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters ziehen sie gemeinsam mit ihrer Mutter in ein altes Haus.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen die drei Geschwistern Bode, Tyler und Kinsey der Familie Locke. Als sie die magischen Schlüssel ausprobieren, verleihen diese ihnen die verrücktesten Kräfte und Fähigkeiten. Dabei erwecken sie jedoch einen grausamen Dämonen zum Leben, der die Geschwister töten will.

In den Hauptrollen werden unter anderen Darby Stanchfield (Scandal, Navy CIS), Connor Jessup (American Crime), Emilia Jones (Utopia), Jackson Robert Scott (Es) und Sherri Saum (How to Get Away with Murder) zu sehen sein. Als Showrunner fungieren Carlton Cuse (Lost) und Meredith Averill (The Good Wife).

Comments