Grimes und Elon Musk: Kryptischer Instagram-Post lässt Nachwuchs vermuten

Einstellen Kommentar Drucken

Jetzt hat die Partnerin von Tesla-Gründer Elon Musk auf Instagram wieder einmal ein ungewöhnliches Foto gepostet - und gibt damit allem Anschein nach ihre Schwangerschaft bekannt.

Für Grimes, die mit richtigem Namen Claire Boucher heißt, wäre es das erste Kind.

Mit einem kontroversen Foto und einem mehr oder weniger kryptischen Kommentar hat Musikerin Grimes (31, "Oblivion") das Gerücht in die Welt gesetzt, dass sie schwanger ist. "Zensiert für Insta haha - bin fast damit durchgekommen", schrieb sie dazu.

Auf einen Kommentar, der darauf hinwies, dass sie ihre Brustwarzen nicht nach den Instagram-Richtlinien zensiert habe, antwortete sie schließlich: "Ich habe kurz darüber nachgedacht, sie zu zensieren (es wird vermutlich sowieso runtergenommen) aber das Foto ist viel ungezähmter mit den Nippeln. [.]" Für viele Fans eine eindeutige Bestätigung.

Damit bezieht sich die Sängerin laut "Gala" auf ihren vorherigen Post, der mittlerweile gelöscht wurde - sie hatte wohl dasselbe Bild unzensiert mit Brustwarzen-Ansatz gepostet. Ihr erstes gemeinsames Kind starb nach wenigen Wochen an plötzlichem Kindstod. Der Unternehmer hat bereits fünf Söhne mit seiner Ex-Frau Justine Wilson, Zwillinge und Drillinge.

Comments