Fernsehen - Joko & Klaas lassen Sophia Thomalla aus dem Heli schubsen - ohne Vorwarnung

Einstellen Kommentar Drucken

Am Samstag wurde Sophia Thomalla bei "Das Duell um die Welt" aus einem Helikopter geschubst. Zuerst musste sie blind durch Nizza laufen. Unter panischen Schreien fiel Sophia Thomalla in die Tiefe.

Der Schauspielerin wurden die Augen verbunden, um ihre Sinne für den bevorstehenden Sprung zu schärfen. Ist das alles wirklich so passiert? Fans haben ihre Zweifel.

Unter einem YouTube Video zur Folge mit Sophia Thomalla bezweifeln Fans, dass sie ohne Vorwarnung aus dem Helikopter gesprungen ist. Ihrer Meinung nach soll sie sogar von dem Stunt gewusst haben.

Es wird nun mal eine Geschichte erzählt, doch diese Geschichte sollte laut den Zuschauern bitte auch plausibel erzählt werden. So schreibt ein Nutzer: "Wieso hat sich am Anfang des Beitrages unlackierte Fingernägel und 12 Stunden später gelbe Fingernägel?" Sophia hat einfach eine komplett andere Haarfarbe mitten in der Fahrt bekommen. Wir haben uns die Folge noch einmal angeschaut und kamen zu diesem Ergebnis: Beide Hinweise scheinen zu stimmen.

"Er hat mich einfach rausgeschmissen", empörte sich Thomalla anschließend. Ihre Fingernägel sind nicht lackiert, ihr Haaransatz ist dunkelblond.

Das Nervenaufreibende für sie daran: Sie hatte die Augen verbunden und wusste nicht, dass sie mit einem rettenden Bungee-Seil verbunden war. Die Haare? Sich schnell mal die Haare in einem Auto zu färben, ist eher undenkbar.

Sophia Thomalla bei den "GQ Men of the Year"-Awards im November 2019 in Berlin".

Zusätzlich wirkt die Autofahrt etwas skurril. "Ich mag die Show ja, aber 12 Stunden Autofahrt.es wäre schon längst Nacht", schreibt eine YouTube-Nutzerin. Dann wurde Sophia in ein Auto gesetzt, um zum besagten Berg gefahren zu werden. Das ist schon komisch. Kinn auf die Brust, Arme gekreuzt. Eine übliche Pose für einen Sprung, um den Luftwiderstand zu minimieren. Sophia selbst wollte zu den Spekulationen kein Statement abgeben.

Sie können den Post von Sophia Thomalla nicht sehen? Der Sender sagt dazu: "Natürlich sichert sich die Produktionsfirma im Gespräch mit dem Management eines Künstlers vor jeder Challenge so ab, dass wir einem Promi nichts zumuten, was für ihn gesundheitlich nicht zumutbar wäre", sagt der Sendersprecher Körfer gegenüber Bild. Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Comments