Es ist offiziell!:Heidi Klum heißt jetzt Heidi Kaulitz

Einstellen Kommentar Drucken

Vor genau vier Monaten gaben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) auf der italienischen Insel Capri in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Bereits nach der Hochzeit hat sich das Model schon vielen als Frau Kaulitz vorgestellt - doch nun ist es ganz offiziell: Heidi ist auch auf den Papieren jetzt eine Mrs. Kaulitz!

Heidi Klum hat auf Instagram ein Video gepostet, das Tom Kaulitz auf dem Beifahrersitz eines Autos zeigt. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass sie ihren eigenen für die Liebe abgibt. Als Grund für diesen Schritt habe sie in den Gerichtsdokumenten, die der US-Seite "The Blast" vorliegen sollen, kurz und knapp "Heirat" angegeben. Zumindest in Hinsicht auf ihre Initialen muss sich die 46-Jährige in Zukunft aber nicht umgewöhnen.

Der zuständige Richter habe diesen Antrag am Dienstag, den 3. Dezember, abgesegnet und so aus Heidi Klum eine Heidi Kaulitz gemacht. 2005 gab sie dem Sänger Seal (56) das Jawort, dessen Nachnamen Samuel sie später annahm.

Erst kürzlich sprachen Heidi und Tom in einem neuen Musikclip von Tokio Hotel über ihre tiefen Gefühle. Frisch verliebt schritten sie gemeinsam über den roten Teppich. Im August 2019 heiratete das Paar schließlich auf einer Luxusjacht vor der Küste Capris.

Comments