Leute - Countdown läuft: Erster Teaser zum neuen James-Bond-Film

Einstellen Kommentar Drucken

Die Regie hat diesmal Cary Fukunaga übernommen, seines Zeichens Schöpfer der ersten, gefeierten Staffel von "True Detecitve". Zum Glück wird sich das aber sehr bald ändern.

Universal Pictures hat die ersten Ausschnitte aus dem neuen James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" veröffentlicht. Wir verraten euch alle neuen Infos zum nächsten Teil der Kult-Reihe. Dort dürften Craig und seine Mitstreiter in dem Streifen in weiteren actionreichen Szenen zu sehen sein. Mittlerweile ist der Blockbuster aber schon abgedreht. Doch die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, stellt sich als heimtückischer heraus als angenommen, und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist. Laut Comic Book wird es aber nicht dabei bleiben. Nun gibt es mit dem ersten Teaser einen ersten kleinen Vorgeschmack, was die Zuschauer erwartet.

Ein 15-sekündiger Videoclip, den die Bond-Macher am Montag auf der offiziellen 007-Website und in sozialen Medien veröffentlichten, zeigt bereits kurze Filmausschnitte mit Hauptdarsteller Daniel Craig und den Schauspielerinnen Lashana Lynch und Ana de Armas. Der Teaser soll erstmals bei Good Morning America laufen. Für die beliebte Morning-Show aus den USA ist das keine Seltenheit. Und auch ein Trailer ist schon angekündigt.

Keine Zeit zu sterben schickt James Bond in den Ruhestand.

Lange war "Keine Zeit zu sterben" lediglich unter dem Arbeitstitel "Bond 25" geführt worden, weil der Film das 25. Abenteuer des Geheimagenten im Dienste Ihrer Majestät ist. Ob das gelingen wird, erfahren wir am 2. April 2020 in den Kinos.

Comments