Starker Start für neue Staffel der "Die Höhle der Löwen"

Einstellen Kommentar Drucken

Es ging wieder um die besten Deals: Die Höhle der Löwen startete in eine neue Staffel. Am nächsten Dienstag (10.09. um 20:15 Uhr bei VOX) öffnet sich die "Höhle der Löwen" dann erneut für wagemutige Start-up-Unternehmer: In Folge 2 will unter anderem die Gründerin des pflegenden Antitranspirants "Soummé" die "Löwen" begeistern. Für große Emotionen sorgte vor allem ein Teilnehmer.

Auch "Prominent!" im Anschluss konnte von der Gründershow profitieren: Das Promi-Magazin, das exklusive Einblicke hinter die Kulissen von "Die Höhle der Löwen" gewährte, erreichte 9,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen bzw.

V.h.l.: Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Frank Thelen; V.v.l.: Dr. Unter die Haut ging es mit Bio-Tattoos. Alle Deals in unserer Bildergalerie!

Comments