Menowin Fröhlich: Er zeigt das Hochzeitsfoto auf Instagram

Einstellen Kommentar Drucken

Der fünffache Vater fand rührende Worte: "Du hast ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen auf der Welt seid".

Nach seinem Antrag im "Sommerhaus der Stars" haben Menowin Fröhlich (32) und seine Freundin Senay Ak (28) den nächsten Schritt gewagt. "Heute ist der Tag der Tage, ich heirate heute!", sagt Menowin in seiner Story am 9. September überschwänglich in die Handy-Kamera. Oh mein Gott, ich heirate heute. Menowin nahm seine Fans auf "Instagram-Live" vor der Trauung mit zu den letzten Vorbereitungen.

Ein weißer Porsche mit Rosenherz fährt vor, zwei Friseurinnen machen sich ans Werk, viele Freunde und Familienmitglieder sind zu sehen und ein riesiges Kinderbespaßungsprogramm.

Menowin und seine Verlobte ziehen alle Register, damit ihr Hochzeitstag für sie unvergesslich wird.

Auf Instagram teilte der ehemalige DSDS-Kandidat ein Hochzeitsbild von sich und seiner frisch angetrauten Ehefrau und schwärmte: "Wir haben uns das JA Wort gegeben". Im Netz zeigt Menowin jetzt, wie happy er und Senay sind! Sie hielt immer zu dem Sänger, dessen Leben lange Zeit durch Skandale bestimmt war, der drogen- und alkoholsüchtig war, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Betrugs im Gefängnis saß. Jetzt sind wir Mann und Frau.

Comments