Sängerin Alanis Morissette bringt drittes Kind zur Welt

Einstellen Kommentar Drucken

Alanis Morissette ist zum dritten Mal Mutter geworden. Laut des Hashtags erblickte der Kleine bereits am vergangenen Donnerstag (8. August) das Licht der Welt.

Morissette hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye, der mit bürgerlichem Namen Mario Treadway heißt: den achtjährigen Sohn Ever Imre und die dreijährige Tochter Onyx Solace. Den Namen gab sie auch gleich bekannt: Winter Mercy Morissette-Treadway.

Neben einem Schnappschuss ihres Nachwuchses schrieb sie: "Er ist hier".

"Ich habe mein ganzes Leben lang davon geträumt, euch Drei zu lieben", fügte die "Ironic"-Interpretin an ihre Kinder gerichtet hinzu". "Er ist da", schrieb die 45-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Schwarz-Weiss-Foto des schlafenden Babys, auf dessen Kopf eine Hand ruht.

Im März hatte Morissette ihre Baby-News verkündet. Baby Winter Mercy macht das Familienglück für die Sängerin mit 45 Jahren nun perfekt. Deshalb sprach sie diesmal ganz offen über die Möglichkeit, nach der Geburt an postnatalen Depressionen zu leiden. Beim ersten Mal suchte ich mir ein Jahr und vier Monate lang keine Hilfe.

Comments