Katy Perry soll ein Männermodel sexuell belästigt haben

Einstellen Kommentar Drucken

Das Model Josh Kloss war 2010 zum Videodreh für die Single "Teenage Dream" eingestellt worden und spielte dort die männliche Hauptrolle, den Liebhaber der Sängerin.

Schauspieler und Männermodel Josh Kloss erhebt schwere Vorwürfe gegen Sängerin Katy Perry, mit der er vor 9 Jahren im Musikvideo zu ihrem Hit "Teenage Dream" zu sehen war. Angeblich hat die "I Kissed a Girl"-Interpretin ihn auf einer Geburtstagsfeier sexuell belästigt". Perry habe ihn auch in einen Stripclub eingeladen, Kloss habe das jedoch abgelehnt.

Nach Katy Perrys Trennung von Russell Brand habe Josh Kloss sie noch ein paar Mal gesehen. Das Management von Katy Perry reagierte bis in die Nacht zum Mittwoch nicht auf zahlreiche Medienanfragen. In dem Kommentar widerspricht unter anderem Johnny Wujek vehement. Zunächst hätten die beiden sich umarmt.

Kloss schreibt auf Instagram, dass die Rolle des Geschlechts des Angreifers bei sexuellen Übergriffen nicht das Entscheidende sei. "Als ich mich umdrehte, um ihr einen Freund vorzustellen, der sie unbedingt kennenlernen wollte, zog sie meine Hose und Unterwäsche so weit hinunter, wie sie konnte, um ihren Freunden und den Leuten rundherum meinen Penis zu zeigen".

Kloss meint gegenüber seinen Followern: "Könnt ihr euch vorstellen, wie erbärmlich und verlegen ich mich gefühlt habe?"

Das Model hat sich entschieden, jetzt mit dem Vorfall an die Öffentlichkeit zu gehen, weil es zeigen möchte, dass nicht nur Männer ihre Machtposition ausnutzen würden: "Frauen mit Macht sind genauso widerlich", schreibt Kloss.

Belästigungsvorwurf gegen Katy Perry: Alles nur eine Lüge?

"Katy würde so etwas nie tun". Wir alle wissen, dass du seit den Dreharbeiten von ihr besessen bist. Perry hat sich noch nicht direkt zu den Vorwürfen geäußerst. Du hast Musik für sie geschrieben und mit ihr eine imaginäre Zukunft geplant.

Hayley Rosenblum und Blonie Dudney gaben sich im Hotel "Four Seasons" in St. Eine ganz normale Hochzeit und dann plötzlich das: Ohne Vorwarnung crasht Sängerin Katy Perry die Hochzeitsfeier des frisch vermählten Paares.

Comments