Tochter von Bill und Hillary: Chelsea Clinton bringt drittes Kind zur Welt

Einstellen Kommentar Drucken

Sie und ihr Mann seien "von Liebe und Dankbarkeit überströmt", so Clinton.

Chelsea schreibt auf Twitter: "Heute Morgen durften wir unseren Sohn Jasper Clinton Mezvinsky auf der Welt begrüßen". Jetzt müsse das neue Familienmitglied nur noch seine großen Geschwister kennenlernen, führte Chelsea aus. Erst im Januar hatte Hillary Clintons (71) Tochter Chelsea (39) verkündet, dass sie und Ehemann Marc Mezvinsky ihr drittes Kind erwarten. 2014 kam Töchterchen Charlotte zur Welt, zwei Jahre später Sohn Aiden. Aber nicht nur die Eltern des kleinen Jasper zeigen sich nach der Geburt des Mini-Clinton mehr als glücklich. Im Dezember 2009 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Sieben Monate später sind die ehemalige Präsidententochter und der Investmentbanker verheiratet.

Bill und Hillary Clinton äußerten sich ebenfalls über Twitter zur Geburt ihres Enkelkindes. Dass Chelsea zu einer der mächtigsten politischen Familien der USA gehört, hat sie nie dazu bewegt, selbst in die Politik einzusteigen. Aus der Öffentlichkeit hält sich die frisch gebackene Mama so gut es geht raus.

Comments