Jenny Frankhauser und Fitness-Model Hakan Akbulut sind getrennt

Einstellen Kommentar Drucken

Und das nur einen Monat, nachdem sie ihre Beziehung mit Fitness-Model Hakan Akbulut öffentlich gemacht hatte.

Damit haben die Fans von Jenny Frankhauser (26) wohl nicht gerechnet!

Gerade schien doch endlich alles mal rund zu laufen in Jenny Frankhausers Leben, inklusive neuer Liebe - und plötzlich ist schon wieder alles aus mit ihrem Liebsten Hakan Akbulut.

"Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege", schrieb Jenny. Doch was ist über Nacht passiert?

Jetzt erklärte sie in einer Insta-Story, dass sie wieder Single sei. "Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen", meinte sie und fügte ihrem Post noch ein gebrochenes Herz-Emoji und einen weinenden Smiley hinzu. "Ich hoffe, ihr versteht das". "Ich kann echt nicht mehr.", heißt es in einer weiteren Botschaft.

In den vergangenen vier Wochen sprach Jenny Frankhauser ganz offen über ihre Liebe, immer wieder schwärmte sie von dem starken Mann an ihrer Seite. Er selbst hat sich zur Trennung bis jetzt noch nicht geäußert.

Comments