Ehe-Aus bei Star-Koch Frank Rosin

Einstellen Kommentar Drucken

Die Liebe köchelte nur noch auf Sparflamme: Frank Rosin und Ehefrau Claudia haben sich nach elf Jahren Ehe getrennt.

"Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen". Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder", erklärte er der "Bild"-Zeitung, die online darüber berichtet". Gemeinsam hat das Paar einen sechsjährigen Sohn und eine zehnjährige Tochter. Außerdem ist Rosin Vater einer 17-jährigen Tochter aus einer früheren Beziehung. Man wolle sich gemeinsam um die Kinder kümmern und werde auch weiter zusammenarbeiten. Aus Rücksicht auf seine Familie wollte sich Frank Rosin nicht näher zu der Trennung äußern.

Auch Thomas Gottschalk gab in diesem Frühjahr die Trennung von Ehe-Frau Thea bekannt.

Frank Rosin (52) ist Deutschlands höchstausgezeichneter TV-Koch (zwei Michelin-Sterne), erfolgreich auf allen Kanälen (u.a. "Rosins Restaurants", "The Taste").

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Comments