"Wir haben ja gesagt": Hochzeit bei den Wollnys

Einstellen Kommentar Drucken

Sarafina Wollny und Peter Heck können es selber noch gar nicht in Worte fassen! Ganze acht Jahre sind die beiden Turteltauben schon in einer Beziehung. In den ersten 30 Minuten nach Veröffentlichung des Fotos waren es bereits an die 500 Gratulanten.

Das Paar hat den nächsten großen Schritt gewagt und haben sich das Ja-Wort gegeben. "Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit". Gefeiert wurde demnach in großer Runde mit Familie und Freunden. "Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag", schildert die 24-Jährige ergriffen.

Was für ein besonderer Tag für Großfamilie Wollny.

RTL II hat nun auch das erste Foto der Hochzeit veröffentlicht.

Sarafina Wollny machte kürzlich ein Frage-Antwort-Spiel bei Instagram mit ihren Fans.

Comments