Amazon Prime Day 2019: Datum, Dauer und erste Angebote

Einstellen Kommentar Drucken

48 Stunden räumt Amazon in diesem Jahr dafür frei. Auch auf dem Apple TV ist die Amazon Prime Video App ja nun schon seit ein paar Monaten verfügbar. Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich gibt es unzählige Angebote zu stark reduzierten Preisen.

Auch viele Amazon Devices werden in diesem Zeitraum zu besonders attraktiven Preisen angeboten, inklusive der besten Prime Day-Angebote aller Zeiten für Alexa-fähige Geräte. Wie immer gilt aber: Nur Amazon-Prime-Kunden kommen in den "Genuss" des Prime Days und seiner Angebote. Zwei Tage trennen uns noch vom Prime Day. Entdecken Sie Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons. Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht.

Comments