Jürgen Milski: Schlagersänger verletzt sich bei Ballermann-Auftritt

Einstellen Kommentar Drucken

Gute Stimmung in der berühmten Kneipe "Oberbayern" im Herzen der Partymeile auf Mallorca, Milski mit Partysongs mittendrin - es schien alles perfekt. In einem Videoclip, den der Sänger selbst bei Instagram gepostet hat, sieht man, wie Milski plötzlich von der Bühne plumpst. Der Schlagersänger verletzt sich dabei mehrfach.

"Viele Menschen beneiden uns Ballermann-Künstler, weil wir dort arbeiten dürfen, wo sie Urlaub machen". Es wurde bei seinem Auftritt im "Oberbayern" aufgenommen, zeigt, wie "ein paar übermütige Fans" am Shirt von Jürgen Milski zupfen und er mit dem Rücken voran in die Menge fällt.

Kurze Zeit liegt er auf dem Boden, die Fans beugen sich zu ihm runter und helfen ihm wieder hoch. Das kam Jürgen nicht in die Tüte: "Unter starken Schmerzen zog ich mein Show-Programm bis zum Ende - inklusive Zugabe - durch", beteuerte der Big Brother-Star gegenüber RTL. Anschließend ging es für Jürgen dann allerdings ins Krankenhaus. Ein Video der heiklen Aktion hat der 55-Jährige jetzt sogar auf seinem Instagram-Account gezeigt. Zu stark waren die Schmerzen.

Comments