Camila Cabello schwärmt öffentlich von Shawn Mendes

Einstellen Kommentar Drucken

Was läuft da zwischen Camila und Shawn?

Obwohl Camila Cabello und Shawn Mendes sich gegen jedes Liebesgerücht wehren, machen sie um ihre gegenseitigen Bewunderung trotzdem kein Geheimnis. Nun setzte die hübsche Latina sogar noch eins drauf: Im Netz schwärmt sie ganz offen von dem Musiker! Der Grund: Kurz nach dem Erscheinen von Señorita tauchten jetzt Fotos von Camila und Shawn auf, die die beiden Stars händchenhaltend und kuschelnd in der Öffentlichkeit zeigen. Die beiden wirken dabei sehr vertraut - kein Wunder! Der 20-jährige Sänger hat kürzlich bei einer Fragerunde mit Fans zwar klar verneint, seine 22-jährige Kollegin zu daten - doch das sieht für Beobachter ganz anders aus. Auch den Independence Day - einem der wichtigsten Feiertage der USA - verbrachten die beiden also allem Anschein nach zusammen. Zuletzt hatte das Musik-Video zu "Señorita" für Gesprächsstoff gesorgt, denn darin kommen sich Shawn und Camila bei heißen Tanzeinlagen und einer gemeinsamen Nacht im Hotel-Zimmer ganz schön nahe.

Camila Cabello ist übrigens wieder solo. Sie arbeiteten zusammen an der Single I Know What You Did Last Summer und wurden schon damals als Traumpaar abgestempelt. Kurz darauf bestätigte ein Freund der Sängerin, dass sie sich von ihrem Freund Matthew Hussey (32) getrennt hat.

Comments