Rezo mit erstem Show-Auftritt im Fernsehen

Einstellen Kommentar Drucken

"CDU, eine Partei für alle Schichten" flachst der Youtuber Rezo mit breitem Grinsen in die Kamera, als er am 18. Mai über seinen Kanal das Video "Die Zerstörung der CDU." veröffentlicht.

Mainz (ots) - Bevor sich das "NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann" am Donnerstag, 13. Juni 2019, in die Sommerpause verabschiedet, ist Youtuber Rezo exklusiv zu Gast bei Jan Böhmermann in ZDFneo. Dagegen durfte sich Rezo auf einigen PDF-Seiten durchlesen, wie populistisch er doch sei. Ihr Gespräch wird den ersten Show-Auftritt des YouTubers markieren, in dem er sich zum bereits 14,5 Millionen mal geklickten Beitrag äußert. Jetzt hat er einen TV-Auftritt zugesagt. Nun gab das ZDF offiziell bekannt, dass Rezo in Jan Böhmermanns Sendung "Neo Magazin Royale" Rede und Antwort stehen wird. Er wird mit Satiriker Jan Böhmermann über die politische Debatte und den Wirbel sprechen, die er mit seinem Video ausgelöst hat.

Der YouTube-Star Rezo hat die CDU mit einem politischen Video arg in Bedrängnis gebracht.

Nach dem polarisierenden YouTube-Video, das mittlerweile über 14 Millionen Aufrufe verzeichnet, ist Rezo ein großes Thema in den Medien. TV-Auftritte unternahm er bislang allerdings keine.

Mit der Ausgabe vom 13. Juni geht "Neo Magazin Royale" dann in die Sommerpause. Sechs Ausgaben sind geplant.

Comments