Backstreet Boys: Baby-Überraschung auf Instagram

Einstellen Kommentar Drucken

Es wird bald Nachwuchs geben im Hause Carter - das verspricht zumindest der neueste Instagram-Post von "Backstreet Boy" Nick Carter.

"Danke, Gott, dass du uns das größte Geschenk gegeben hast, um das wir jemals bitten konnten", schreibt Carter zu dem Schnappschuss. Auf dem Foto sieht man den stolzen Vater, wie er liebevoll hinter seiner schwangeren Ehefrau Lauren steht und ihren Bauch anfasst. Das Paar schaut freudig auf seinen Sohn Odin, der der Babykugel einen Kuss gibt. Auch seine Fans wünschen dem ehemaligen "Backstreet Boys"-Sänger nur das Beste und gratulieren zur Nachwuchs-Verkündung". Dazu setzt er die Hashtags #schwanger, #babyküsse und #familie.

Für Nick Carter und seine Frau dürften sich auch deshalb besonders über diese schöne Nachricht freuen, da Lauren Mitte 2018 eine Fehlgeburt erlitt und ein Mädchen verlor.

Comments