Joey Heindle: Er zeigt seine neue Liebe!

Einstellen Kommentar Drucken

Im Sommer vergangenen Jahres hatte Joey Heindle, 25, die Trennung von seiner Frau Justine Dippl, 28, bekannt gegeben. Die Ehe der beiden hielt nur ein Jahr. Auf seinem Instagram-Profi veröffentlicht der Musiker jetzt einen Schnappschuss, der ihn und seine Freundin ganz verkuschelt zeigt. Heindle hält zärtlich die Hand einer Unbekannten und kommentiert das Bild mit einem Herzchen. Die hübsche Blondine lacht glücklich in die Kamera, während Joey sie sanft auf die Wange küsst.

"Wir wollte uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen Lieben Nachrichten bedanken". Danke das ihr immer so hinter mir steht. Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt!

Joey Heindle (25) schwebt auf Wolke sieben! "Wünschen euch ein tollen Abend, euer Joey&Mona", erklärt der Sänger happy.

Viel erzählen die beiden noch nicht über ihre Beziehung.

Und auch den Spitznamen für die Liebste verrät Joey: Joey hat sich liebevoll für "Maus" entschieden.

Klar, dass sich auch die Fans bei so viel Liebe in der Luft nur freuen können und dem Sänger überschwänglich gratulieren! Ein anderer wünscht "ganz viel Liebe und Glück".

Comments