Haben die Carpendales damit endlich den Baby-Namen verraten?

Einstellen Kommentar Drucken

Rätselraten bei den Followern von Annemarie und Wayne Carpendale! Doch nun haben die beiden es offenbar doch gelüftet. Im Netz nennen beide ihren Sohnemann jetzt allerdings "Mads" - heißt der junge Mann etwa so?

In den Bildunterschriften von Wayne und Annemarie Carpendale taucht auch ein fremder Name auf, der sich verdächtig nach dem Namen des gemeinsamen Sohnes anhört.

"Bye, bye Maui. Es war soooooo schön mit Dir!"

Nun hat die Carpendale-Familie in ihrem Urlaub auf Hawaii diese Praktik offenbar noch einmal überdacht: Annemarie zeigte in einem kürzlich geposteten Instagram-Bild so viel wie noch nie von ihrem Sohn.

"War wieder schön mit Dir, Maui", beginnt Wayne Carpendale, "Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen Dich jetzt schon!". Und da ist auch oft der kleine Mads zu sehen, wenn auch nie mit dem ganzen Gesicht. Verkünden die Eltern damit nun tatsächlich den Namen ihres Sprösslings - oder handelt es sich nur um eine Abkürzung des bekannten Kosenamens "Hosenmatz" in einer speziellen Schreibweise?

Auch andere Follower zeigen sich von der Wahl des Namens begeistert. "Ich liebe den Namen", schreibt beispielsweise ein User und ein weiterer kommentiert: "Ein sehr schöner Name für den Mini C".

Comments