Helene Fischer an Weihnachten in ZDF-Show zu sehen

Einstellen Kommentar Drucken

Und wir dachten schon, wir müssen das restliche Jahr komplett auf Helene Fischer (34) verzichten!

Bis zuletzt herrschte allerdings Unklarheit darüber, ob Fischer auch in diesem Jahr wieder durch ihre Show führen wird, schließlich hatte sie zu Jahresbeginn angekündigt, eine Pause einlegen zu wollen. Und auch 2019 wird es wieder eine Ausgabe geben - und zwar erneut beim ZDF, wie der Sender jetzt bestätigte.

In den vergangenen Jahren hat sich die "Helene Fischer Show" zum weihnachtlichen Quoten-Hit bei Jung und Alt entwickelt.

"Die Helene-Fischer-Weihnachtsshow ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden", sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann gegenüber "Der Westen".

Die Helene Fischer Show gehört alljährlich zu den absoluten TV-Highlights des Jahres. Jetzt hat sich das ZDF überraschend geäußert und diese Ankündigung dürfte bei vielen Fans für große Freude sorgen. Wie in den anderen Jahren auch, soll sie am ersten Weihnachtstag stattfinden. Auch aus Sicht des ZDF wäre es ein herber Verlust gewesen: 2018 etwa sahen durchschnittlich 5,7 Millionen Menschen die Sendung.

Auch die Promiflash-Leser hatten den richtigen Riecher: Nach Helenes letzter Weihnachtsshow hatten im Rahmen einer Promiflash-Umfrage ganze 84,2 Prozent von 2.908 Befragten eine Fortsetzung des Show-Spektakels prophezeit.

Comments