Lady Gaga räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf - Fans spekulierten

Einstellen Kommentar Drucken

Das schrieb Lady Gaga (32, "Shallow") auf Twitter und räumte so mit den Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft auf. Jetzt kocht die Gerüchteküche erneut förmlich über: Die Musikerin soll schwanger sein!

Einige US-Medien interpretierten dies als Dementi einer Schwangerschaft. "LG6" ist nicht etwa ein Codewort dafür, dass die US-Amerikanerin in sechs Monaten ein Kind zur Welt bringt, sondern ihr Baby ist ihr neues Album - und genau das kündigt sie mit dem Social-Media-Beitrag an!

2016 hatte sie "Joanne" veröffentlicht, in dem unter anderem der Hit "Million Reasons" enthalten war. Ja, ich bin schwanger - mit #LG6. Die Fans der Sängerin reagierten in den sozialen Netzwerken überschwänglich. Das emotionale Duett war einer der Höhepunkte der diesjährigen Preisverleihung.

An den Vermutungen über eine Liebesaffäre mit Bradley sei schlichtweg nichts dran, stellte Gaga kürzlich in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel (51) klar. Die ganze Woche sei hart an der Performance gearbeitet worden. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten.

Comments