Der erste Trailer zu "Die Eiskönigin 2" von Disney ist da

Einstellen Kommentar Drucken

"

"Lass jetzt loos, lass jetzt loooos!"

".

Lange wurde sie ersehnt, jetzt hat Disney endlich erste Szenen daraus veröffentlicht: Im November 2019 kommt die Fortsetzung von "Die Eiskönigin" ("Frozen") in die Kinos - dem Film, der Millionen von Kindern weltweit vor knapp fünf Jahren ins Elsa-Fieber versetzte. Und wie Sie im Video sehen, verspricht der brandneue Trailer jede Menge Dramatik und Abenteuer!

2 Elsa nutzt ihre Kräfte.

Selbst die Kleidung von Anna und Kristoff ist dunkler als im ersten Teil. Seither hoffen "Frozen"-Anhänger auf der ganzen Welt wenigstens auf einen ersten Trailer zum neuen Film - der würde doch bestimmt andeuten, wie es mit den beiden weitergeht?"

Es müssen düstere, dramatische Zeiten sein - wo auch immer sich Anna, Elsa, Kristoff und Olaf da gerade rumtreiben. Vor allem der Soundtrack wurde zum gigantischen Erfolg: Der Song "Let it go" wurde auf Youtube bereits über 1,7 Milliarden Mal geklickt.

Auch in der Fortsetzung führen Jennifer Lee (47) und Chris Buck (60) gemeinsam Regie, wieder machen Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez die Musik.

Comments