Moderatorin Angela-Finger Erben ist schwanger!

Einstellen Kommentar Drucken

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (39) ist wieder schwanger.

Zu dem Bild schrieb sie: "Ich hab den größten Ball im Bällebad!"

Überglücklich liegt die 39-Jährige in einem rosaroten Bällebad und könnte kaum schöner strahlen. Dazu stellte sie die Hashtags #happy #AnnawirdgrosseSchwester #eswächstundwächst. Moderatorin Angela Finger-Erben verriet am Montag im TV, dass sie ihr zweites Kind erwarte. Nun platzte Angela jedoch bei "Guten Morgen Deutschland" damit heraus und bestätigte die schon länger kursierenden Schwangerschaftsspekulationen im Netz.

Angela Finger-Erbens Instagram-Follower ahnten es bereits.

Laut RTL wird die Moderatorin noch bis Mitte Juni vor der Kamera stehen, bevor sie in den Mutterschutz geht. Das Geschlecht will Angela noch nicht verraten, aber die kleine Anna wünscht sich einen Bruder. Wir wissen es zu 90 Prozent, was es wird. "Ich bin da noch ein bisschen vorsichtig", sagte sie. Anna war auch bis zum 5. Monat zu 99 Prozent angeblich ein Junge.

Comments