"Auf der Stelle glücklich":Richard Geres zweites Kind ist da

Einstellen Kommentar Drucken

Papa-Freuden für Richard Gere (69)! Der Schauspieler, unter anderem aus dem Film "Pretty Woman" bekannt, heiratete die Spanierin Alejandra Silva (36), im Frühjahr dieses Jahres. Vor wenigen Tagen soll das neue Familienmitglied in New York zur Welt gekommen sein. Sein erster Sohn ist nun endlich kein Einzelkind mehr.

Geburtstag feiert Richard Gere zwar erst im August, aber das größte Geschenk hat er schon jetzt bekommen. Erst am Wochenende veröffentlichte das "Sunday Times Magazine" ein Interview mit dem Schauspieler, in dem er sagte, dass es bei ihm Liebe auf den ersten Blick gewesen war: "Ich wurde auf der Stelle glücklich, als ich sie ansah".

Bei Musikproduzent Jack White, 78 Jahre alt, und Raffaela müsste es auch bald so weit sein: Der "Bild"-Zeitung hatte White gesagt, seine 45 Jahre jüngere "Raffi" und er hätten nach der Hochzeit Ende 2015 zunächst überhaupt nicht an Kinder gedacht, vor etwa einem Jahr dann aber die Pille abgesetzt".

Bekannt wurde die Schwangerschaft, als das Paar im September auf Instagram ein Foto postete, das den Dalai Lama zeigt, wie er seine Hand auf ihren Bauch legt.

Comments