Til Schweiger ist bereits wieder Single

Einstellen Kommentar Drucken

Sie waren nur kurz ein Paar: Nach nur drei Monaten haben sich Til Schweiger und Francesca Dutton getrennt. Bevor sie zusammengekommen waren, kannten sich die beiden bereits seit zwölf Jahren.

"Ich fühle mich komplett", schwärmte Schweiger damals gegenüber RTL bei den "Audi Generation Awards" von Dutton und verriet, dass die Produzentin für ihn Deutsch lerne. Nun soll er jedoch ebenso offiziell die Trennung bekanntgegeben haben: "Ja, es stimmt".

Wie schon bei vielen Paaren vor ihnen scheiterte Til und Francescas Liebe ganz offensichtlich an der Entfernung: "Wir beide führen unterschiedliche Leben".

Leider hielt die Beziehung nicht lange, aber wie Til Schweiger der Bild berichtete, gingen die Beiden im Guten auseinander. "Und nach Los Angeles ziehe ich nie wieder", stellte der 55-Jährige im Gespräch mit Bild fest.

Comments