Captain Marvel: Neuer "Special Look"-Trailer macht Lust auf mehr"

Einstellen Kommentar Drucken

Im Fokus von Captain Marvel steht der Krieg zwischen den Skrulls und den Kree. Seitdem wartet die Fangemeinde auf den nächsten Marvel Film, der die Sage fortsetzt.

Bevor wir die neue Superheldin an der Seite von Iron Man, Hulk, Thor und Captain America in "Avengers 4: Endgame" am 25. April auf der großen Leinwand erleben dürfen, kommt ihr Soloabenteuer "Captain Marvel" am 7. März in die deutschen Kinos.

Mit Carol Denvers (Brie Larson) geht Marvel mit der Heldin Captain Marvel gleich voll zur Sache. Schauspielerin Brie Larson stellt die Pilotin Carol Danvers dar, die zur mächtigen Heldin wird.

Mit weiteren Infos zum Film hält Marvel sich bedeckt, aber wie der Beeper von Nick Fury am Ende von Infinity War verriet, wird Captain Marvel wohl eine entscheidende Rolle bei der Schlacht um den Infinity Gauntlet spielen.

Für Captain Marvel wird nicht nur Samuel L. Jackson digital verjüngt, sondern auch der Pil Coulson-Darsteller Clark Gregg. Wurde durch ihn bereits Shield infiltriert. also wenn man Hydra mal ignoriert.

Marvel Studios veröffentlichte aktuell ein neues Special Look-Video zum anstehenden Superheldenfilm "Captain Marvel".

Comments