Sascha Hehns Nachfolger: Er wird "Traumschiff"-Kapitän!"

Einstellen Kommentar Drucken

Das "Traumschiff" kann wieder auslaufen. Knapp eine Woche nach der Ausstrahlung steht fest, wer in die Fußstapfen des 64-Jährigen tritt: Daniel Morgenroth übernimmt vorläufig das Ruder des beliebten TV-Dampfers!

Der Erste Offizier, gespielt von Daniel Morgenroth, vertritt in der Sonderfolge den Kapitän des "Traumschiffs". In der Oster-Folge wird der gebürtige Berliner zum ersten Mal als Kapitän in der Fernsehreihe zu sehen sein. Für die Weihnachts- und Neujahrfolge sucht das ZDF weiterhin einen neuen Kapitän.

Morgenroth ist kein Unbekannter auf dem berühmten Fernseh-Schiff. Sascha Hehn, der bisherige Kapitän, hatte im Mai überraschend seinen Rückzug aus der Serie verkündet. Er hatte zuvor schon kleine Gastrollen an Bord inne.

Comments