Trennung nach 25 Jahren Ehe: Amazon-Chef Jeff Bezos lässt sich scheiden

Einstellen Kommentar Drucken

Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Frau MacKenzie Bezos lassen sich nach 25 Ehejahren scheiden. Sie hätten sich entschieden, sich scheiden zu lassen, teilten die beiden am Mittwoch auf Twitter in einer gemeinsamen Erklärung mit.

"Wir sind unglaublich glücklich, einander gefunden zu haben und sind dankbar für jedes Jahr, in dem wir miteinander verheiratet waren".

Dabei vermittelten sie den Eindruck einer einvernehmlichen Trennung: "Wir hatten so ein großartiges Leben zusammen als verheiratetes Paar, und wir sehen auch eine wundervolle Zukunft als Eltern, Freunde und Partner bei Unternehmen und Projekten".

Man wolle sich weiterhin als Freunde "schätzen", sowie als Geschäftspartner, schreibt der 54-Jährige in seinem Tweet. Das Paar hat vier Kinder, drei Söhne und eine adoptierte Tochter.

Bezos ist nur einer von mehreren Tech-Milliardären in der Liste der reichsten Menschen der Welt. Das Vermögen des Amazon-CEOs wird derzeit auf 160 Milliarden Dollar geschätzt.

Comments