Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln bei den "Golden Globes 2019"

Einstellen Kommentar Drucken

Tom Kaulitz (l) und Heidi Klum zeigen sich im Januar 2019 zusammen bei den 76. Bei der Gala in Hollywood spazierten die beiden am Sonntag (Ortszeit) Hand in Hand, posierten strahlend auf dem roten Teppich und küssten sich vor Fotografen. Die 45-jährige Klum zeigte dabei deutlich sichtbar ihren Verlobungsring. Klum trug ein trägerloses, schwarzes Kleid von Designerin Monique Lhuillier (47), das durch ein Korsagen-Oberteil, ein tiefes Dekolleté sowie bunte Blumen-Applikationen bestach.

Auf Instagram hatte sie vorher ein Video im Zeitraffer verbreitet, wie Assistenten sie schminken und ihre Haare machen. Und nicht nur das, sie hat auch heftig mit ihrem Partner, dem Musiker Tom Kaulitz (29), geturtelt. Später zur After-Party tauchte Turtel-Heidi in einer grau-blauen Kreation von Paolo Sebastian auf, die ihre Brüste nur spärlich bedeckte. Auch wenn das Management von Klum die Verlobung bisher nicht offiziell bestätigt hat, so verkündete sie selbst an Weihnachten mit einem Schwarz-Weiß-Foto via Instagram: "Ich habe Ja gesagt!" Seitdem ist in US-Medien von der Verlobung des Paares zu lesen.

Comments