Michael Wendler erntet heftige Kritik für sein Sprüche-Shirt

Einstellen Kommentar Drucken

Während sich Michael Wendler anscheinend noch nicht über seinen Beziehungsstatus im Klaren ist, äußerte sich seine Ex-Frau Claudia Norberg (48) auf den sozialen Medien zu den Liebesgerüchten.

Zumindest mit der Anonymität ist es für Laura M. erst einmal vorbei. Jetzt ist der Sänger offenbar mit Schülerin Laura M. (18) zusammen, turtelte mit ihr auf einem Boot in Florida. "Es wurde in der Schule den ganzen Tag darüber erzählt", so die 17-Jährige zum Sender.

Auch das Kennenlernen von Wendler und seiner neuen Freundin wurde bereits thematisiert. "Ich habe auch bis heute nicht gewusst, dass es eine von unserer Schule ist, die mit dem Wendler so ein kleines Techtelmechtel hat". "Sie soll wohl auf so Schlagerfeiern gewesen sein, und da sollen sie sich kennengelernt haben", berichtet sie. Kein besonders angenehmer Anblick für Wendlers Noch-Ehefrau, das gibt sie offen auf Instagram zu.

Zum Abschluss ihres Statements macht Claudia Norberg noch einmal deutlich: "Die vielen gemeinsamen Jahre führen auch dazu, dass wir uns weiterhin unterstützen und uns gegenseitig alles Glück der Welt für die Zukunft wünschen!" Es ist für mich ein ungewohntes Bild, meinen Mann in intimer Umarmung mit einer anderen Frau zu sehen. Über den Altersunterschied von Wendler und Laura M. fand sie derweil diplomatische Worte.

Comments