Daniela Katzenberger: Peinlicher Fail auf dem roten Teppich

Einstellen Kommentar Drucken

Mal der Radio-Award "1LIVE Krone" in Bochum verliehen. Unter den Gästen des Abends war auch Daniela Katzenberger. Und die sorgte mit einer Outfit-Panne für Aufsehen. So entstanden im Laufe des Nikolausabends noch viele weitere frontale Schnappschüsse, auf denen die Katze ihr strahlendes Lächeln zeigte.

Doch die Katze beweist, dass sie Humor hat und auch mal über sich selbst Lachen kann.

Am Donnerstag war die Promidichte in der Bochumer Jahrhunderthalle mit über 70 Stars hoch.

Daniela Katzenberger war beim 19. Radio-Award von "1Live-Krone" zu Gast. Daniela Katzenberger kam in einem rückenfreien Minikleid in Schwarz.

Auch ihre Fans sind sich einig: "Du siehst trotzdem super aus". Doch als sie den Fotografen ihre sexy Rückseite präsentierte, stach besonders ein anderes Detail ins Auge: An der Rückseite ihres linken Oberschenkels zeichnete sich deutliche eine große Laufmasche ab. Auf Instagram postete die 32-Jährige ein Foto der Verleihung und schrieb dazu: "Wenn dir einfach kein Mensch sagt, dass du die brutalste Laufmasche ever hast. Naja, wenigstens habe ich vorher nichts mit Petersilie gegessen", witzelt die Katzenberger bei Instagram, die ganz augenscheinlich kein Grünzeug zwischen den Zähnen hängen hatte.

Diese humorvolle und selbstironische Art kommt bei ihren Followern an. "Also, wenn einer das tragen kann, dann du", hieß es in einem Kommentar.

Comments