Captain Marvel - Neuer Trailer zur Comicverfilmung eingetroffen

Einstellen Kommentar Drucken

Marvel Studios veröffentlichte aktuell den neusten Trailer zum anstehenden Superheldenfilm "Captain Marvel".

Film des Marvel Cinematic Universe steht zum ersten Mal eine Frau im Zentrum. Sie hilft den Kree als Mitglied der Allianz Starforce im Kampf gegen die feindliche außerirdischen Rasse der Skrull. Die DNA verschmilzt mit ihrer eigenen und sie erhält ungeahnte Superkräfte. Neben ihr werden unter anderem Samuel L. Jackson ("Avengers") und Jude Law ("Phantastische Tierwesen") zu sehen sein. Brie Larson ("Raum") wird für den Film in die Rolle von Carol Danvers/Captain Marvel schlüpfen. Regie führt das Duo Anna Boden und Ryan Fleck.

Nicht nur das gilt es ab 7. März 2019 in "Captain Marvel" herauszufinden - immerhin ging der Hilferuf, den Nick Fury in der Abspannszene von "Avengers: Infinity War" aussendete, an die den Comic-Filmfans noch unbekannte Superfrau.

Comments