RTL Bachelor: Das ist der neue Rosenkavalier 2019

Einstellen Kommentar Drucken

Andrej Mangold wird als Junggeselle Rosen unter den Bewerberinnen verteilen und im besten Fall am Ende seine neue Lebenspartnerin finden. "Der Bachelor" 2019 kam wohl stattdessen als Jobangebot.

Jetzt sucht der Single, dessen letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, im Fernsehen nach einer neuen Frau an seiner Seite.

Denn dann startet die neue Staffel von "Der Bachelor". Als Profi-Basketballspieler hat er unter anderem sogar schon für die deutsche Nationalmannschaft gespielt.

Mangold: "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche... das finde ich sehr spannend!"

In Mexiko wird der Bachelor 2019 bei romantischen, aber oft auch spektakulären Dates herausfinden, welchen der 20 Damen er eine Rose überreicht.

Andrej Mangold (31) wird ab dem 2. Januar 2019 in der RTL-Sendung nach der großen Liebe suchen.

Comments