Sophia Vegas: Sie zeigt sich mit Babybauch

Einstellen Kommentar Drucken

Sophia Vegas, 31, gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von ihrem stressigen Arbeitsalltag. Im schönen Santa Barbara in Kalifornien tankt die Blondine nun neue Kraft. Und der mich stoppt und sagt: "'Es ist Feierabend'", meinte Sophia zuvor in einem RTL-Interview. Nur wenige Monate zuvor hatte sich die Ex von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (67) mehrere Rippen entfernen lassen, um eine schlankere Taille zu bekommen, was so gar nicht zu dieser Entwicklung passen wollte. Scheinbar fällt auch anderen die Wölbung so langsam auf. Nachdem sich der Körper der werdenden Mutter monatelang kaum sichtbar veränderte, gibt es nun keinen Zweifel mehr an Sophias fortgeschrittener Schwangerschaft. Von der muss sich Sophia in nächster Zeit jedoch vorerst verabschieden: Auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse posiert die 31-Jährige seitlich vor der Kamera und erstmals ist die wachsende Kugel deutlich zu erahnen!

"Jetzt versteh ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe". Jetzt geht das Paar getrennte Wege.

Comments