James Gunn hat einen neuen Job - Film

Einstellen Kommentar Drucken

Der Filmemacher soll die Fortsetzung des Antihelden-Films "Suicide Squad" schreiben und eventuell auch Regie führen, wie mehrere US-Medien am Dienstag unter Berufung auf das Filmstudio Warner Bros berichteten. Vielleicht, so wird gemunkelt, darf Gunn auch die Regie beim neuen "Suicide Squad"-Film übernehmen".

Es geht um Außenseiter, um Schurken, die nichtsdestotrotz das Richtige tun. So besitzt "Suicide Squad 2" noch keinen festen Kinostart-Termin, wodurch auf Gunn auch noch kein zu konkreter zeitlicher Druck vom Studio ausgeübt werden sollte (zumindest derzeit). Aber was für ein Film ist genau geplant? Könnte dieser Film der Suicide Squad-Film sein, den wir wollen und verdienen? Viele Schauspieler stellten sich hinter Gunn. Was das genau heißt, ist noch nicht klar und wahrscheinlich weiß es auch Gunn selbst bisher nicht (schließlich wird er maximal einen groben Entwurf fertighaben).

Showbiz-News immer als Erster wissen!

Comments