Es ist so weit! Entertainer Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

Einstellen Kommentar Drucken

Stefan Raab kehrt mit einer großen Bühnenshow zurück. "Vielen Dank. Ich hoffe, Sie hatten ein bisschen Spaß", beendete Entertainer Stefan Raab (51) 2015 nach 22 Jahren seine TV-Karriere.

Kommenden Donnerstag wird Stefan Raab in der Kölner Lanxess-Arena sein Bühnen-Comeback vor 20000 Fans feiern.

Und es soll nicht sein einziger Auftritt in diesem Jahr sein, denn auch für den 17. November und den 8. Dezember sind Shows geplant!

Ganz im Stil seiner Erfolgsshow "TV total" (1999-2015) wird Raab in dem 150-minütigen Programm witzeln, was das Zeug hält - lustige Sketche und Einspielfilme dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Jetzt gibt es ein doppeltes Comeback - auf der Bühne und live bei ProSieben. Karten für die letzten beiden Veranstaltungen gibt es ab 45 Euro.

Wie "express.de" meldet, bekommen die Zuschauer eine Mischung aus "TV Total" und Live-Acts zu sehen.

Neben "Die Toten Hosen" werden auch die von Raab entdeckten Musiker Max Mutzke "Can't Wait Until Tonight Lena Meyer-Landrut ("Satellite") und Stefanie Heinzmann ("My Man Is A Mean Man") auftreten".

Comments