Kurz vor dem Trailer: Düsteres erstes Poster zu "Friedhof der Kuscheltiere" veröffentlicht

Einstellen Kommentar Drucken

Alle Horrorfanssollten sich im Kalender schon mal den 04.04.2019 für einen Friedhofsbesuch im Kino anstreichen.

Stephen Kings Geschichte handelt von Dr. Kein Wunder also, dass die Werke des Horror-Meisters bei Hollywood-Produzenten derzeit wieder hoch im Kurs stehen.

Im Frühjahr des kommendes Jahres erwartet uns mit Friedhof der Kuscheltiere ein Remake des vor knapp 30 Jahren verfilmten Klassikers von Stephen King.

Wie gefällt euch der Trailer zur Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere?

Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der durchaus einen guten Eindruck und vor allem sehr düsteren Eindruck in das Remake verschafft. Wie die Romanvorlage dreht sich die Neuauflage um die Familie Creed, die in ein vermeintliches Kleinstadt-Idyll zieht. Als bald darauf auch noch Sohn Gage überfahren wird, wiederholt Louis sein Vorgehen und bereut es bitter... Als dann der Familienkater stirbt, vergräbt Vater Louis ihn dort - und schon bald kehrt das Tier lebendig zurück, wirkt jedoch verändert.

Comments