Ed Sheeran singt "Happy Birthday" für Bruno Mars

Einstellen Kommentar Drucken

"Happy Birthday to you...", singt Ed Sheeran während Bruno Mars mit einem goldenen Partyhut auf dem Kopf vor einem Geburtstagskuchen sitzt und Cupcakes "schnaust". Und das beste Geschenk hat er wohl von seinem Kumpel Ed Sheeran bekommen! Der Grammy-Gewinner ist mit seiner "24k Magic"-Tour gerade auf Tour in Nordamerika und weil er fast jeden Tag in einer anderen Halle spielt, wird der eigene Geburtstag auch nicht mit einem Kurztrip ans Meer gefeiert, sondern Backstage in Nashville".

Später, in der Garderobe von Bruno Mars, kam es dann aber zu dem wohl süßesten Highlight des Geburtstages.

"Happy Birthday, dear Brunoooo." trällert Ed Sheeran in einem Instagram-Video und begleitet sich dabei selbst auf einer Gitarre. Er sang zusammen mit Bruno seinen Hit "Thinking Out Loud". Währenddessen isst Mars ganz genüsslich einen Cupcake, dirigiert Sheeran und befiehlt am Ende: "Nochmal" - und schon geht's wieder los.

Das Video hat Bruno Mars auf seiner Instagram-Seite gepostet.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran Bruno Mars überrascht.

Sweet, sweeter, Ed und Bruno.

Comments