Rückruf: Puten-Zwiebel-Mettwurst bei Netto Marken-Discount

Einstellen Kommentar Drucken

Berlin - Bei Netto Marken-Discount wird in einigen Regionen Puten-Zwiebel-Mettwurst zurückgerufen. Erst kürzlich musste Discounter Aldi Norddas Produkt "Scandinavic's Köttbullar" in der 1.000-Gramm-Packung aus der Tiefkühl-Abteilung wegen Erstickungsgefahr zurückrufen. Im Rahmen einer Kontrolle wurden Salmonellen nachgewiesen.

Vom Rückruf betroffen ist die Puten-Zwiebel-Mettwurst mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.09.2018 und der Chargennummer 8.335136.12. Aus diesem Grund wird Verbrauchern vom Verzehr der Puten-Zwiebel-Mettwurst dringend abgeraten. Die Gefahr einer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder Gefährdung sei nicht auszuschließen, heißt es in der Mitteilung. Die betroffenen Produkte wurden unverzüglich aus dem Verkauf genommen. Kunden, die es bereits gekauft haben, können sich unter Vorlage des Etiketts den Kaufpreis erstatten lassen.

Comments