Lena Meyer-Landrut zeigt Makel und wird dafür gefeiert

Einstellen Kommentar Drucken

Lena Meyer-Landrut, 27, zeigt sich eher selten mit ihrem Freund Max von Helldorff, 32, in den sozialen Medien, hält ihr Privatleben in der Regel aus den Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit raus. Umso mehr freuten sich die Fans, als die ESC-Gewinnerin nun auf Instagram bewegende Worte an ihren Schatz veröffentlichte.

In ihrer Instagram-Story geht es niedlich los: Auf dem Pic drückt die Verliebte dem B-Day-Boy einen Kuss auf die Wange. Das ist aber nicht die einzige Überraschung: Auf ihrem Profil lässt Lena ihre Community außerdem an weiteren Bildern teilhaben - wie es aussieht, feiert das Paar Max' Ehrentag ganz entspannt auf Mykonos. "Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke". Du bist etwas Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. "Du starke, scharfsinnige und fürsorgliche Seele", lauten die herzerwärmenden Zeilen.

Comments